Gasgeruch im Keller

Datum 29.06.2023

Netzdienste Rhein-Main MAINOVA
Fahrzeugaufgebot   HTLF  Entsördienst GAS

Die Freiwillige Feuerwehr Kriftel wurde mit dem Stichwort HGAS 1 - Gasgeruch und der Bemerkung: Riecht Faulig nach Neubau der Heizung, in die Hofheimer Straße alarmiert. Vor Ort konnte jedoch kein Erdgas ermittelt / gemessen werden. Nach Rücksprache mit dem Mieter, wurde die Gaszufuhr im Gebäude außer Betrieb genommen. Die Installation wird am Folgetag durch ein Fachunternehmen geprüft. Der auf der Anfahrt befindliche Gasnotdienst wurde abbestellt.